Ausgangsort: Röns (630 m)
Länge: max. ca 4 km
Zeit: 2-3 Std.
Maximale Höhe: ca. 900 m
Höhenunterschied: ca. 200 m
Infos und Tipps: http://alpaka-lama.at/

Für viele ist dieses Erlebnis sicherlich – wie für uns auch – ein absolutes Highlight. Eine Wanderung mit den Alpakas und dem Lama (Cuzco) von Birgit ist wirklich eine Empfehlung für Jung und Alt bzw. Gross und Klein!

Wir wollten schon längst eine gemütliche Familienwanderung mit Alpakas unternehmen. Durch einen Zufall sind wir auf die Herde von Birgit gestossen und haben eine 2 stündige Wanderung von Rüns nach Düns vereinbart. Das Wetter war zum Glück auf unserer Seite. Am Vortag war es noch ungemütlich nass und verregnet, doch bei unserer geplanten Wanderung hatten wir das Wetter absolut auf unserer Seite! Das Wandererlebnis bzw. die Tour mit der Herde von Birigt war ein toller Familienausflug, den wir nur jedem herzlich empfehlen können. Je nach Lust kann die Tour individuell gebucht und geplant werden. Ganz nach Belieben kann die Wanderung auch mit Grillen kombiniert werden… – Danke an Birgit und vor allem an die absolut liebe Alpaka-Herde und das Lama (Cuzco)! Informationen für eine Tour unter: http://alpaka-lama.at/