Typ: Gasthof
Höhe: 1170 m
Strasse: Brüggele 332
Ort: 6861 Alberschwende
Telefon: +43(5579)4391
Telefax: +43(5579)4391

Beschreibung

Der Brüggelekopf ist ein schönes Familienwandergebiet, Erhohlungsort in der Natur, Ausgangs- und Ankunftsort für Mountainbike-Touren. Für Kinder gibt es Spielplatz und Spielwiese. Zufahrt mit dem Auto gestattet.

Der Alpengasthof liegt im Skigebiet Brüggelekopf, wenige Meter unterhalb des Gipfels des Brüggelekopfs. Aber man trifft sich dort nicht nur nach dem Skifahren. Der Alpengasthof ist ein wahrer Treffpunkt für alle, die sich gerne sportlich an der frischen Luft bewegen: Wanderer, Mountainbiker, Rodler, Winterwanderer und immer öfter auch Skitourengeher. Das liegt nicht nur an der tollen Lage, sondern auch am Chef. Er ist selbst begeisterter Outdoorsportler, der sich in vielfältiger Weise um seine Gäste kümmert – nicht nur in gastronomischer Hinsicht.
Weiterführende Infos über das Angebot unter www.alpengasthof.com

Kontaktinformationen:
Herr Peter Oberhauser
Tel. Mobil: +43(664)9750855


Größere Kartenansicht