Ausgangsort: Schwarzenberg/Ortsmitte (696 m)
Zeit: 1:30 Std.
Höchster Punkt: 1250  m
Höhenunterschied: 555 m
Einkehrmöglichkeit: Lustenauer Hütte

Kurzbeschreibung

Ausgesprochen schöner, aber langer Winterwanderweg von Schwarzenberg zur Lustenauer Hütte. Nach Neuschneefällen kann der Weg, da er nicht hart präpariert wird, anstrengend sein. Der Weg wurde ausführliche unter Lustenauer Hütte/Rodeln beschrieben.

Streckenbeschreibung

Vom Dorfplatz wenige Meter auf der Hauptstraße aufwärts Ri. Bödele. Schon bald trifft man auf die Beschilderung, die links aufwärts Ri. Lustenauer Hütte weist. Die ersten Meter geht man noch durch das Dorf aufwärts. Der Weg ist noch gestreut. Aber bald läßt man die Häuser hinter sich, und das bleibt auch so für den Rest der Wanderung. Der Weg ist eindeutig und gut ausgeschildert.

Danke Alex für die Bilder!