Kategorie: Bergführer, Outdoorveranstalter
Höhe: 794 m
Strasse: Kehlegg 136c
Ort: 6850 Kehlegg
Telefon: +43 699 111 43 170

Website: www.natursinne.at
E-Mail: office@natursinne.at

Beschreibung

Steige ein und tauchen in die Faszination Natur ab. Erlebe mit uns die: Leichtigkeit, Vielseitigkeit, Spannung, Spass, Freude, Erholung, Intuition, Verbindung und vieles mehr…im Leben.

– Helicanyoning
– Hüttenwochenden
– div. Outdoor-Aktivitäten

Setze Dich bequem hin und löse nun Deine Gedanken vom Alltag. Während Deine Augen nun über diesen Text gleiten gehen Deine Gedanken mit uns auf die Reise zum Abenteuer Leben.

Erinnere Dich an Deinen letzten Ausflug in der Natur. Am Strand, im lichten Wald, auf der Blumenwiese, in den Bergen, am Bach oder in der Schlucht.

Wie einfach und klar so vieles dort ist, wie Ideen, Träume oder Lösungen Dich begeistert und beflügelt haben, oder Du einfach den Wind, die Sonne und vieles mehr genossen hast.

Jetzt weisst Du warum wir unsere „Freudenfirma“ Natursinne getauft haben.

Uns geht es genau um all diese Ressourcen und Energien die Du in Deiner Fantasie vielleicht gerade nacherleben konntest, die in der Natur in uns ganz einfach frei werden. Wir schaffen mit gezielten Spielen und Unternehmungen, dass Du Dein höchstmögliches Potential erreichen und somit Dein persönliches Ziel und/oder das Deines Unternehmens erlangst.

Wir organisieren und veranstalten für Dich einen individuellen und in schöner Erinnerung bleibenden Event in der Natur. Durch kompetente Partner ist jede erdenkliche Veranstaltung möglich.


Größere Kartenansicht