Kategorie: Canyoning, Riverrafting
Höhe: 400 m
Strasse: Merbodgasse 9
Ort: 6900 Bregenz
Telefon: +43 (0)5574 540 24

Website: www.canyoningteam.com
E-Mail: office@canyoning-team.com

Beschreibung

Rafting und Kanufahren haben sich in den letzten Jahren zu einem populären Sport entwickelt. Sie werden begeistert sein.

Rafting – Dein Tanz mit dem Wildwasser auf der Bregenzerach durch wildromantische Schluchten und vorbei an fazinierenden Felslandschaften.

Nichts für Alleingänge
Denn Rafting ist Teamsport. Und nur gemeinsam bringt Ihr dieses „Floß“ ans Ziel.
Zwei bis drei Personen „tanzen“ mit dem sportlichen Schlauchkanadier. Und im großen Schlauchboot kämpfen sich Mannschaften von acht bis zwölf Personen den Fluss hinab.

Spass und Sicherheit
Für Eure Sicherheit sorgen unsere erfahrenen Bootsführer und Kajakfahrer, die jede Tour begleiten. Diese Guides versorgen Euch mit allen Tipps und Tricks ab dem ersten Moment, d.h. ab der Einweisung vor der eigentlichen Tour. Darüber hinaus gewährleisten in- und externe Aus- und Fortbildungen unserer Guides ein höchstes Maß an Sicherheit.

Schnupperrafting Tour
Wer zum ersten mal das Ruder in die Hand nimmt, wird begeistert sein. Es ist wie ein Tanz auf dem Fluß, mitten im lebendigen Rhythmus des Wassers.

Kanu – schnittig durch den Strom
Eingebettet in malerische Schluchten wechseln spritzige Wellen mit ruhigen Passagen, die uns die Zeit geben, die unberührte Natur mit allen Sinnen zu genießen.

Sit-on-Top Tour
Vorwärtspaddeln, ein- und ausfahren in Strömungen, traversieren, kippen und wiederaufsteigen – all das ist schnell gelernt und erlaubt der Gruppe, angepasste Flussabschnitte zu befahren. Also erlebe das Feeling vom Kajakfahren und tauch‘ ab in Strömungen und Wellentäler. Aber bedenke – jeder Fehler wird mit Schwimmen bestraft 🙂

Schlauchkanadier Tour
Die Schlucht der Bregenzerache ist eine fantastische Flußlandschaft, der Ritt auf dem Wasser wird zum unvergesslichen Abenteuer. Mit dem Boot an der mächtigen, 2000 Meter hohen Kanisfluh vorbeizurauschen ist schon etwas ganz Besonderes.


Größere Kartenansicht