Lustenauer Hütte

Ausgangsort: Schwarzenberg/Ortsmitte (696 m) Zeit: 1:30 Std. Höchster Punkt: 1250  m Höhenunterschied: 555 m Einkehrmöglichkeit: Lustenauer Hütte

Kurzbeschreibung

Ausgesprochen schöner, aber langer Winterwanderweg von Schwarzenberg zur Lustenauer Hütte. Nach Neuschneefällen kann der Weg, da er nicht hart präpariert wird, anstrengend sein. Der Weg wurde ausführliche unter Lustenauer Hütte/Rodeln beschrieben.

Streckenbeschreibung

Vom Dorfplatz wenige Meter auf der Hauptstraße aufwärts Ri. Bödele. Schon bald trifft man auf die Beschilderung, die links aufwärts Ri. Lustenauer Hütte weist. Die ersten Meter geht man noch durch das Dorf aufwärts. Der Weg ist noch gestreut. Aber bald läßt man die Häuser hinter sich, und das bleibt auch so für den Rest der Wanderung. Der Weg ist eindeutig und gut ausgeschildert.

Danke Alex für die Bilder!

#BREGENZERWALD #BREGENZERWALDWinterwanderung

1 Ansicht0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Alle deine Guides «

Ganz egal welche Toure oder welcher Berg dich auch Interessiert hier solltest du die passende Seilschaft finden «

Berg- / Skiguide

Finde den passenden Ski-, Kletter- und Bergtouren Guide für dich «

alle Berg- / Skiguides «

Hochtouren-Guides

Du möchtest hoch hinaus und hast dir einen Hohen Gipfel als Ziel gesetzt «

alle Hochtouren-Guides «

Mountainbike-Guides

Ob flowige oder knackige Trails oder sogar mit dem Bike in den Himalaya «

alle Bike-Guides «

Canyoning-Guides

Schon mal eine der vielen Schluchten in Vorarlberg und darüber hinaus gerockt «

alle Canyoning-Guides «

  • Facebook
  • Instagram

Fragen, Anregungen oder Ideen? Gerne, her damit!

Entdecke Neuland