nice donkey mountain…

… oder zu deutsch – schöner esels berg 🙂

langsam aber sicher kommen die schönen sommertouren die sowohl in der gesamtdistanz als auch in den höhen- und tiefenmetern immer mehr werden. aber nicht nur die reinen absoluten zahlen zählen ganz im gegenteil im mittelpunkt steht immer das erlebnis und die aussicht und noch mehr der trailspaß! auf dieser schönen sonntagstour kam das alles nicht zu kurz und wir hatten tolle und abwechslungsreiche tiefenmeter. julius, fred, klaus, chris jürgen und ich haben das adventure auf jedenfall sehr genossen – hoffentlich bald wieder. der sommer und die höhentouren dürfen ab sofort kommen!

rideon, alex

0 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Alle deine Guides «

Ganz egal welche Toure oder welcher Berg dich auch Interessiert hier solltest du die passende Seilschaft finden «

Berg- / Skiguide

Finde den passenden Ski-, Kletter- und Bergtouren Guide für dich «

alle Berg- / Skiguides «

Hochtouren-Guides

Du möchtest hoch hinaus und hast dir einen Hohen Gipfel als Ziel gesetzt «

alle Hochtouren-Guides «

Mountainbike-Guides

Ob flowige oder knackige Trails oder sogar mit dem Bike in den Himalaya «

alle Bike-Guides «

Canyoning-Guides

Schon mal eine der vielen Schluchten in Vorarlberg und darüber hinaus gerockt «

alle Canyoning-Guides «

  • Facebook
  • Instagram

Fragen, Anregungen oder Ideen? Gerne, her damit!

Entdecke Neuland