Wunderschöne Sandstrände und grandiose Wanderwege kennzeichnen eine der schönsten Inseln im Mittelmeer. Es fällt mir schwer eine Sportart zu finden die hier kein Spaß bereitet. Ok, Skifahren vielleicht, aber ansonsten kannst du vom Tauchen, Kiten, Surfen, Wandern, Biken, Klettern,... eigentlich alles machen was dein Herz begehrt!

Wenn dir das zuviel ist, lehn dich doch zurück und geniess ein Glas Rotwein und ein spannendes Buch in einer der unzähligen Märchenbuchten. Oder tauche ein in eine uralte Kulturgeschichte der Mauerreste etlicher Nuraghen verstreut über ganz Sardinien. Diese geheimnisvollen bienenstockförmigen Steinruinen stammen aus der Bronzezeit. Unsere Trans-Sardinien Tour führt uns kreuz und quer an einsame verträumte Buchten, über flowige und knackige Trails bis auf die höchsten Bergspitzen. Wenn du ein Inselabenteuer mit vielen Möglichkeiten suchst, machst du mit Sardinein garantiert eine Punktlandung.

Je nach BikerInnen können wir hier alle Schwierigkeitsgrade erleben und erfahren und von 7-21 individuellen Tourtagen die gesamte Insel entdecken. Viel Spaß beim Neuland entdecken. Interesse an so einer oder ähnlicher Tour? Schreib ein Mail und wir finden einen Termin.

Weitere Bilder und Eindrücke: https://www.xitrail.com/post/trans-sardinien

No items found.