Zum 100.ten mal…

Er ist eigentlich ein unscheinbarer Berg. Zentral gelegen, also direkt hinter der Haustür und vermutlich der von uns meistbefahrendste “Mugel”. Aber was wir zum ersten mal versuchten war diese doch sehr spezielle Line. Unkonventionell, speziell und relativ knusprig. Hat grossen Spaß gemacht und danke an Fred und Chris – lasst uns ab sofort vermehrt kurbeln… das freut nicht nur mich sondern besonders auch unseren Klaus ;)!

RideOn – Alex

0 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Alle deine Guides «

Ganz egal welche Toure oder welcher Berg dich auch Interessiert hier solltest du die passende Seilschaft finden «

Berg- / Skiguide

Finde den passenden Ski-, Kletter- und Bergtouren Guide für dich «

alle Berg- / Skiguides «

Hochtouren-Guides

Du möchtest hoch hinaus und hast dir einen Hohen Gipfel als Ziel gesetzt «

alle Hochtouren-Guides «

Mountainbike-Guides

Ob flowige oder knackige Trails oder sogar mit dem Bike in den Himalaya «

alle Bike-Guides «

Canyoning-Guides

Schon mal eine der vielen Schluchten in Vorarlberg und darüber hinaus gerockt «

alle Canyoning-Guides «

  • Facebook
  • Instagram

Fragen, Anregungen oder Ideen? Gerne, her damit!

Entdecke Neuland