Dein individuelles Adventure.

Endlich mal die Biketour gemeinsam und professionell angehen die du schon längst machen wolltest. ​

Ob E+MTB, Klettersteig oder deine ganz persönliche und individuelle Tour. Schreib uns was dich interessiert und was deine Vorstellung ist, gerne mailen wir dir unverbindlich dein persönliches Adventure.​ Ganz egal ob Tour, Training oder Reise, wir richten uns ganz nach dir.​

Vielleicht willst du noch mehr Spaß am Trail und auf dem Bike haben? Wir unterstützen dich dabei, noch sicherer am Trail zu werden. Gerne guiden wir dich auf deinem nächsten E/MTB-Adventure. Ab 7 RiderInnen unterstützt uns ein zweiter Guide. Schreib uns eine E-Mail und wir planen alles Weitere und bringen dich und dein Bike auf das nächste Level. Ein erster Vorgeschmack und Einblick findest du auf www.xitrail.com oder z.B. hier « 

Brandnertal Pro-Bike Tourenweekend

///

€ 400.- Tagsatz (individiuelle Tour gern auf Anfrage)

Exkl. Spesen des Guides bei Mehrtagestouren.

Individuell angepasste Gruppen-, Halb- oder Mehrtagestouren gerne auf Anfrage.