Hier findet Gross und Klein die gewünschte und passende Rodleline.                            

Auf die Rodel, fertig, los!  So lautet das Motto am Flumserberg, dem viele Rodler gerne folgen. Denn die mehrere Kilometer lange Rodelstrecke garantiert jede Menge Winterspass für die gesamte Familie. Start und Ziel ist in unmittelbarer Nähe zur Gondelbahnstation. Oder wolltest du schon immer einmal bei Nacht rodeln? Oder wie wäre es mit einer Hunderodelfahrt? All das und noch mehr erwartet dich am Flumserberg mit märchenhaftem Bergpanorama.


Rodelstrecke Prodalp nach Tannenheim: Auf insgesamt 3 km lockt die mittelschwere  Rodelstrecke am Flumserberg mit einer Extraportion Familienspass. Die Strecke verläuft von Prodalp nach Tannenheim – gestartet wird neben dem Bergrestaurant Prodalp.  Ideal, um sich bei herzhaften Speisen für die bevorstehende Abfahrt zu  stärken. Das Ende der Bahn ist direkt an der Talstation in Tannenheim. Für Kleinkinder ist diese Abfahrt zwar nicht geeignet. Das Skigebiet am Flumserberg  bietet aber verschiedene attraktive Angebote für Familienausflüge mit  Kindern. Zum Beispiel befindet sich direkt auf der Prodalp neben dem  Übungsgelände auch der Kinderrodelhügel. Die flache Abfahrt ermöglicht den Kleinen sicheren Rodelspass.


Nachtrodeln am Flumserberg: Was bereits bei Tag ein Vergnügen für die ganze Familie ist, wird bei Nacht erst recht unvergesslich. Wöchentlich begeistert die beleuchtete Abfahrt Rodler jeden Alters. Dabei punktet das Nachtrodeln am Flumserberg mit mystischer  Atmosphäre.

No items found.