Lust auf Traumtrails, Touren oder Tipps?

Schreib ein kurzes Mail wo du gerne mal mit dabei sein möchtest oder was genau dich interessiert. Wir finden einen Weg, Trail und Termin für dein nächstes Bikeabenteuer.

BuchbestellungTouranfrageBücher Webshop
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hoi - Du würdest gerne mal mit auf eine Tour?
Würde mich freuen, aber zuerst ein paar Worte über mich:

Wer gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs ist, ist Alexander Sonderegger sehr wahrscheinlich schon begegnet. Entweder mit dem Mountainbike auf einem anspruchsvollen Trail, mit den Tourenski oder in einem Klettersteig. Ansonsten sicher im Web auf tourenspuren.at oder xitrail.at, welche Alex mit Leidenschaft betreibt.
Mountainbiken in all seinen Facetten waren schon immer seine Maxime. Früher auf dem BMX oder im Renntempo durchs Zielfinish, später als „Xitrailer“ mit dem Bike am Rücken auf Gipfelsturm und herunter auf technischen Trails. Stets mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Der E-MTB Pionier und Guide verstärkt seit 2018 das Simplon Factory Team und sorgt immer wieder für animierende Posts und neue spannende Tourenerlebnisse.

Du willst noch mehr Spaß am Trail und auf dem Bike haben? Ich unterstützen dich dabei, noch sicherer am Trail zu werden. Gerne guide ich dich auf deiner nächsten Tour oder finden gemeinsam deine indivuduelle Bikereise. Schreib ein Mail und wir planen alles Weitere - bringen dich und dein Bike auf das nächste Level. Italien, Spanien, Schweiz oder sogar Nepal - wo ist dein Traumtrail?

Kontakt: alexander.sonderegger@kombinat.at


Über mich

Geboren: Anfang 1976 in Feldkirch
Wohnort: Klaus
Beruf: Unternehmer, Geschäftsführer und Mediengestalter bei kombinat.at
Familie: Partnerschaft mit Johanna und gemeinsamer Tochter Alma Florentina
Freizeit: Familie, Biken, Berge+Natur, Reisen, Segeln, Tauchen, Schlagzeug, Motorrad
Ausbildung: Fachhochschule Vorarlberg InterMedia, Universität Liechtenstein Entrepreneurship,
Zusatzausbildungen: Zertifizierter Bike Guide und Downhill-Guide, Tauchen CMAS**
Engagement: Guiding für Mountainbikereisen.ch, Simplon Factory Team, xitrail.at, tourenspuren.at, Yachtclub Wetterwinkel, Batmann and the Mighty Anitheroes (www.batman-uh.com)
Bisherige Touren, Erstbefahrungen und Guidings: Nepal, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Spanien, Frankreich Schweiz, Italien...


Inspiration für neue Touren für jeden Geschmack findest du in den Bike Guide Büchern.
Buchbestellung «
Entdecke Neuland